Ristorante Pizzeria Calabria 
Wiesbaden 

Gästebuch

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie ihre Erfahrungen bei uns auch mit anderen Gästen teilen würden. Auch Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Grazie.

11 Einträge auf 2 Seiten

 .

02.06.2021
17:28

Norbert und Marita  Mielke

13.12.2020
19:19
Heute 2 Rinderfilets für ausser Haus bestellt. Waren, wie bestellt auf den Punkt gegart. Alles war sehr gut verpackt, so dass das Essen noch gut warm war. Das Fleisch war absolute Spitze Wir freuen uns wenn wir das alles wieder vor Ort genießen können.

Peter Czapski

05.10.2020
18:55
Nachdem wir nun schon viele Jahre bei Toni, Gina und Vincenzo die vorzügliche Küche und den liebevollen und freundlichen Service genießen (s. Eintrag vom 26.10.2018), freuen wir uns nun umso mehr, dass man jetzt auch in der kühlen Jahreszeit auf der mit vielen Pflanzen verzierten, überdachten, windgeschützten und gewärmten Außenterrasse unter Beachtung der Corona-Hygieneregeln in südlicher Atmosphäre vorzüglich speisen kann, Die Sonne Calabriens scheint hier also auch im Winter weiter.

Sylvia Wendler Bach

27.06.2020
22:41
Es war wie immer ein gelungener Abend bei Euch ..gemütlich auf der Terrasse bei besten Essen..das ist wie Urlaub in Italien...Vielen dank...bis bald Sylvia und Benno

Martin Rudolph

02.05.2020
15:32
Liebe famiglia Orlando,
schön, dass Sie die Küche zum Abholen wieder geöffnet haben. Andrà tutto bene...
Yvonne und Martin Rudolph

Matthias Balk

24.04.2020
11:01
Liebe Familie Orlando,

gerne wären wir alle mit ´Papa`an Ostern zu Euch gekommen. Das holen wir auf jeden Fall nach ! Alles Gute für Euch und bleibt gesund. Eure Familie Balk

claus fischer

23.04.2020
08:38
hallo liebes Team,
wir vermissen Euch und Euer leckeres Essen sehr ! Haltet durch , wir freuen uns Euch bald wieder besuchen zu dürfen! Edita und Claus

 Rudolph

04.04.2020
22:36
Bleibt gesund und haltet durch. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Yvonne und Martin

Benjamin Stiehl

22.08.2019
21:16
Weltbeste italienische Küche in Wiesbaden. Unsere ganze Familie genießt regelmäßig die Gastfreundschaft. Unsere Kinder fühlen sich bei euch wohl, wie in einem zweiten Wohnzimmer. Vielen Dank ihr Lieben.

Außerdem komme ich schon seit Jahren sehr gerne mit Kunden oder Lieferanten zum Mittagstisch 👍🏼

A presto!

Rudi & Moni Rudi & Moni

21.08.2019
17:02
Wir sind auch seit vielen Jahren bei Toni. Tolle nette Gastgeber. Perfekt gezapftes Bitburger, leckere Weine und super kalabrische Küche. Am Wochenende immer tolle Fischangebote.
Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Bis demnächst, seid gegrüßt Toni, Gina und Vincenzo

Seite 1 von 2
 
 
 
 
Anruf
Karte